Zentrale
jetzt im
Schwedendamm
20!

Jobangebote

Die Firma Green GmbH ist seit über 90 Jahren in Kiel ansässig und wird in 4. Generation geführt.

Wir bieten unseren Kunden an 3 Standorten in Kiel ein großes Spektrum an orthopädischen Hilfsmitteln und Medizinprodukten. Durch optimal geschulte und hochmotivierte Mitarbeiter beraten und versorgen wir unsere Kunden auch in der Klinik und im häuslichen Bereich.


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Orthopädietechnik-Mechanikerin (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

Fertigung von Hilfsmitteln insb. aus dem Bereich der Kleinorthopädie. Außerdem beraten und versorgen Sie unsere Kunden in vielen Bereichen des Sanitätshaussortiments, z.B. Bandagen und Orthesen, orthopädische Einlagen, Klein-Reha sowie freiverkäufliche Produkte.
Neben der Beratungstätigkeit gehören unter anderem die Bestellungen, der Wareneingang und administrative Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenbereich.

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Orthopädietechnik-Mechaniker/in.

Handwerkliches Geschick, eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Patienten. Freundlichkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln sind kein Fremdwort für Sie.

Wir bieten:

Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten mit einem dynamischen und freundlichen Team. Fortbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung ist selbstverständlich. Keine Samstagsarbeit.

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder per Mail an:

Herrn C. Kohrt – Schwedendamm 20 – 24143 Kiel – kohrt@green-net.de


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Verkäuferin im Sanitätshaus (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

Sie beraten und versorgen unsere Kunden in vielen Bereichen des Sanitätshaussortiments, z.B. Bandagen und Orthesen, orthopädische Einlagen, Klein-Reha sowie freiverkäufliche Produkte. Neben der Beratungstätigkeit gehören unter anderem die Bestellungen, der Wareneingang und administrative Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenbereich.

Ihr Profil:

Sie bringen bereits Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel mit, sind Quereinsteiger/in und haben Interesse dieses Berufsfeld kennenzulernen oder Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sanitätsfachverkäufer/in.

Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Patienten. Freundlichkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln sind kein Fremdwort für Sie.

Wir bieten:

Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten mit einem dynamischen und freundlichen Team. Fortbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung ist selbstverständlich. Keine Samstagsarbeit.